Sie sind vertrieblich tätig und verwalten Ihre Kontakte auf dem eigenen PC, Blackberry o. ä. – genau wie Ihre Kollegen und Partner. Eine gemeinsame Kundenverwaltung würde Ihre Arbeit erleichtern und viel Zeit sparen.
Kundenpflege und regelmäßiger Kontakt ist Ihnen wichtig, der Überblick geht aber häufig im Tagesgeschäft verloren.
Sie haben viele Termine, zu denen Sie für andere Kunden nicht erreichbar sind. Sind Ihre Kollegen über Ihre Kunden und Projekte informiert? Können Ihre Mitarbeiter stellvertretend Anrufe entgegennehmen und Ihren Klienten fundiert Auskunft geben?
Dann benötigen Sie ein CRM-System (CRM = Customer Relationship Management).
Mit dem Open-Source-CRM-System vTiger können Sie Ihre Kundendaten einfach pflegen und verwalten. Ihre Kollegen haben jederzeit Zugriff auf relevante Kundendaten und Projektstände.
Wir klären mit Ihnen die Anforderungen an das System und richten vTiger CRM für Sie ein. Je nach Bedarf definieren wir für Sie die entsprechenden Zugriffsrechte, installieren Zusatz-Komponenten oder schalten Module ab, die nicht benötigt werden. Im Anschluss erhalten Sie eine IT-Schulung, die Sie befähigt, Daten einzupflegen sowie alle gewünschten Funktionen anzuwenden und zu steuern. Zusätzlich steht Ihnen auf Wunsch unser Service- und Supportvertrag zur Verfügung.
Das Ergebnis ist eine kontinuierliche, web-basierte Kundendatenpflege, die Ihren Vertriebsprozess erleichtert und intensiviert. Die gemeinsame Arbeitsbasis macht Sie und Ihre Kollegen noch handlungsfähiger und kompetenter im Umgang mit Partnern und Kunden.