Auch über die Installation Ihrer Software und die Anwenderschulung hinaus sind wir selbstverständlich gerne für Sie da. Im Rahmen unseres Service-Angebotes stehen Ihnen folgende Formen des Supports zur Verfügung:
Wenn Sie uns mit einem Produkt - z.B. einem Webauftritt beauftragt haben, bieten wir Ihnen auch nach der Übergabe und Anwenderschulung noch eine Zeitlang kostenfreien persönlichen Support per Telefon, Skype und E-Mail. Darüber hinausgehender Support - wenn der Webauftritt bereits einige Zeit problemlos im Regelbetrieb ist - verrechnen wir nach Aufwand (entsprechend unserem regulären Stundensatz von € 80,- zzgl. MwSt für diese Art von Tätigkeiten.).
Für größere Projekte, die regelmäßige Wartung und/oder Support erfordern, bieten wir Ihnen einen Service- und Supportvertrag zu günstigen Konditionen. Bei einem fest vereinbarten, individuell auf Ihre Bedürfnisse abgestimmten Zeitkontingent erhalten Sie unsere Leistungen zu einem vergünstigten Stundensatz.
Je nach gewünschtem Umfang bieten wir Ihnen z.B. eine feste Serviceleistung von bis zu 10h/Monat zu nur € 60,-/Stunde. Ein Beispiel für die Eckdaten eines Service- und Supportvertrags finden Sie zum Download am Seitenende.
Selbstverständlich können Sie uns zu den o.g. Konditionen auch als Dienstleister (Support, Weiterentwicklung, Fehlerbehebung) für die von uns angebotenen Open-Source Produkte engagieren. Gemeinhin wird dies auch als Outsourcing bezeichnet : Sie geben uns den Auftrag uns um Ihre im Einsatz befindlichen Produkte zu kümmern.
Gerne erstellen wir Ihnen unverbindlich ein individuelles Angebot. Kontaktieren Sie dafür - und bei allen weiteren Fragen - bitte Anton Kejr unter:
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
oder
Tel.: +49 (0)6021 188 156 4
Download